Ausbildung Kitesurfinstruktor - Jobs

Ausbildung zum Kitesurfinstructor
Neben den normalen Kitekursen ist Kiteschool NorthWest Kiteboarding Ausbildungzentrum für Kite-Surf-Instructor nivo 3 (KSI3) vom Holländischen Wassersportbund und Praktikumschule vom VDWS-international. Müsst ihr euer 100-Stündiges VDWS Praktikum noch absolvieren oder habt ihr ausreichende Kitesurf-Fähigkeiten, VDWS Level 6 und möchtet gerne Kitesurfinstructor werden, nehmt dann Kontakt mit uns auf... wir bilden euch aus!

Stellenangebot Kitesurfinstructor
Wir suchen durchgehend engagierte Kitesurfinstructors um während der ganzen Saison an Holländische, Deutsche und sonstig Englisch sprechenden Schülern Kitesurfunterricht zu geben. Wir suchen Personen mit einer flexiblen, positieven und Service-orientierten Einstellung die vorzugsweise eine VDWS Instructor Lizenz haben. Die Kiteschulung organisieren wir vor allem auf unseren 2 Homespots Makkum und Kornwerderzand mit stehtiefen Flachwasser am IJsselmeer, eines der besten Schulungsreviere Europa's. Hast Du einen Führerschein und bist Du der begeisterte, flexibele und motivierte Instructor der sowohl alleine als auch im Team in dieser Periode auf und am Wasser arbeiten wil, nehme dann Kontakt mit uns auf.

 

 
Partners

    

   

   

Contact

NorthWest Kiteboarding

Trasmolen 37
NL - 8754 GL Makkum

+31 (0)515 - 232066 (Office)
+31 (0)620135944 (Marcus)
+31 (0)612105176 (Nick)

info@northwestkiteboarding.com